Zum Inhalt springen

Lieblingsmensch ist 50!

Alles Gute und, dass du das schaffst was du dir noch vorgenommen hast, ich glaub an dich!

#Selbstliebe

😉

Mit 20 dachte ich immer wenn ich 50 bin, bin ich uralt, nun bin ich froh, dass ich immer noch 20 bin aber sehr viel schlauer als damals, das ist super! 50 ist genial.

In dem Sinne, lebe hoch!

40178206_10215447799299963_2662108811250106368_n

Danke an Michael Weber für das Lied!

Und noch ein Dankeschön an Andreas L., dein Brief kam sehr passend heute und ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut!

Ich höre gerade die CD und wie immer hast du meinen Nerv getroffen!

Ist vielleicht so wenn man zusammen groß geworden ist 🙂

Danke!

»

  1. Hallo liebe Conny,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 💐 🌷 🍀. Ich bin mir sicher dass du alles schaffst was du dir vorgenommen hast. Ganz liebe Grüße aus Unterfranken,
    Andrea

  2. Wir könnten den Vergleich mit Rotwein heranziehen, wird besser mit den Jahren!
    Ich bin jetzt 62 Jahre alt und in mancher Hinsicht ‚jünger‘ als mit 42
    Alles Gute für die nächsten 50 Jahre! 🙂

  3. Liebe Conny, ich wünsche dir alles Glück der Welt, bleib, wie du bist, dann schaffst du bestimmt alles, was du dir vorgenommen hast! Möge dir auf deinem Weg immer die Sonne ins Gesicht scheinen und der Wind deinen Rücken stärken…
    Ganz viele liebe Grüße von Elke

  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche 🎊🎉🍾🎈 und ich stimme Dur voll und ganz zu… 50 ist ein großartiges Alter. Nicht mehr so unwissend und die Phantasie und Kreativität sowie Gefühlswelt ist erwachsen.
    FeierDich heute und lass Dich feiern 🙂

    Liebe Grüße
    Patrick

    http://www.isso.blog

  5. Liebe Conny, unbekannterweise und mit großem Kompliment für Deine Arbeit sende ich Dir aus Gerresheim ganz liebe Geburtstagsgrüße! Lasse Dich feiern 🙂

    >

  6. Fünfzig ist nix – best ager – noch „voll im Saft“ aber schön erfahren, eher mit einem Augenzwinkern die Welt betrachtend und sich nicht mehr von jedem Pipifax verrückt machen lassen. Im günstigen Fall hat man erkannt, wer und was im eigenen Leben wichtig und wer und was unwichtig ist. Ohnehin ist jeder so alt, wie er sich (an)fühlt. In diesem Sinne herzliche Glückwünsche und eine kreativ-inspirierte-Schaffenszeit und Lebenskunst im nächsten Jahrzehnt. Ulrich ((locker schon mal über „die 60“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 580 Followern an

August 2018
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: