Ankauf von 12 Bildern, sie schmücken…

…..eine Station eines Krankenhauses in Ulm.

Durch die Galerie Inspire Art in Dresden wurden 12 Bilder von mir an ein Krankenhaus in Ulm verkauft. Eine ganze Station wird nun mit Werken von mir ausgestattet und ich hoffe die Mitarbeiter der Station sowie vor allem die Patienten haben Freude an ihnen. Ich hoffe alle Patienten werden schnell wieder genesen und ich wünsche eine gute Besserung.

Danke an die Galerie Inspire Art, welche nun natürlich Nachschub braucht.

https://www.inspire-art.de/zu-besuch-im-kuenstleratelier

Heute begann ich bereits an neuen Werken zu arbeiten.

120/100 cm

150/100 cm

landgroß2zl2l159742178_10217207307206561_6881282115002957824_n

 

5 Kommentare

  1. Ich arbeite gerade mit behinderten Schülern in Kempten über das Bild MEDUSA von A. Jawlensky.
    Ausstellung im Juli in 87509 Immenstadt (Allgäu-Pflege}.
    Besucher willkommen.

Kommentar verfassen