Die Südsteirische Weinstrasse

So, nun muss ich doch endlich einmal über die letzten Wochen Blog schreiben.

Wir waren ja nach unserer Autopanne nun nicht in Slowenien, naja doch 60 cm :-), denn auf der Südsteirischen Weinstrasse ging die Grenze in der Mitte der Strasse entlang. Eine Weile links gefahren und unser Traum von Slowenien wurde doch noch war.

Aber auch die Südsteiermark war einfach wunderschön, es war ein wenig wie in der Toscana, es roch sogar so. Lavendelfelder, Feigenbäume und überall der Wein…..herrlich.

Wir hatten auch einen Super Stellplatz auf einer Wiese am kleinen Dorfsee, moderne Sanitäre Anlagen, alles topp und das Campen hat richtig viel Spaß gemacht bei nun herrlichem Wetter. Wir haben uns mit Bio-Lavendelöl eingedeckt und Kürbiskernöl, Lavendelpflanzen und und und……….

Dann ging es nach Wien in die Kunstfabrik zum Kurs geben. Was für ein Kulturschock war dann Wien. Ich bin ein LANDMENSCH!

IMG_5603

IMG_5784IMG_5767IMG_5752IMG_5744IMG_5742IMG_5738IMG_5705IMG_5694IMG_5669IMG_5655IMG_5653IMG_5649

 

Ein Kommentar

  1. Ich mag Österreich ja so oder so, schon wegen der Berge. 🙂
    Ähnliche Holzliegen, wie die auf die du liegst, stehen in Österreich auf so vielen schönen Aussichtspunkten. Ich mag es, dort zu liegen und zu träumen.
    Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s