Zum Inhalt springen

Strandtag auf Bornholm

Bevor ich von gestern berichte, zeige ich die Fotos von heute.

Heute hatten wir einen wunderbaren Strandtag in Südbornholm.

Hier gibt es weißen Sand, Kiefern und alles hat mehr den Flair vom Süden, naja ist ja auch Südbornholm. Man hatte fast das Gefühl in der Toskana zu sein, in Albarese in der Maremma, mit Pinien am weißen Strand.  Ich denke wir fahren noch ein mal hier runter um vielleicht zu baden? Das warme Wetter hat schon gereizt und es soll noch ein wenig so bleiben. Es sind ja von unserem Haus auch nur 30 km, aber gleich eine ganz andere Welt.

Ich mag jedoch das schroffe und einsamere hier oben etwas mehr, weniger Menschen, mehr Schafe 🙂 und Einsamkeit zwischen den Felsen. Und hier oben hat man das Gefühl irgendwo in Großbritannien zu sein, aber nein, die Vergleiche sind ja Quatsch, es ist Bornholm, zu 100 %.

Am Abend sind wir hoch zum Hammerknude gefahren um den Sonnenuntergang abzuwarten. Außer uns waren da nur noch ein paar Schafe, was für ein Abendausklang, was für eine fast unrealistische Idylle.

DSCF2037DSCF2033DSCF2019

DSCF1927DSCF2003DSCF2029DSCF2030

DSCF2043DSCF1992

DSCF2197DSCF2183DSCF2177DSCF2171DSCF2155DSCF2237-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 623 Followern an

September 2019
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: