Zum Inhalt springen

Abstrakte Malerei in der Zeitschrift „Mein Kreativ-Atelier“

Eine schöne Vorstellung meiner Person und meiner Malerei in der Märzausgabe der Zeitschrift „Mein Kreativ-Atelier“.

Dass nur 5 Seiten weiter eine andere Künstlerin zeigt, wie man ein Motiv von mir nachmalt, mit ihrer Technik, nur etwas abgewandelt, aber unverkennbar meins, ist nicht mit mir abgesprochen und ich finde es sehr befremdlich und eigentlich auch unter aller Würde eines Künstlers. Das gibt allem einen sehr bitteren Beigeschmack und meine Freude über dieses schöne Portrait ist etwas gedämpft und ich bin betrübt in diesen eh schon trüben Zeiten.

Ich stehe mit Künstlerin und Verlag im Kontakt, denn gerade ich, welche immer Kreativität und das Finden eigener Motive predigt, kann das so nicht stehen lassen, dann wäre ich mir gegenüber und meiner Einstellung zur Kunst nicht ehrlich.

Danke aber dem Verlag für diese wunderbaren vier Seiten in der Zeitschrift

„Mein Kreativ-Atelier“.

artikel1artikel1-4artikel1-5artikel1-6

Bild könnte enthalten: 2 Personen

 

 

 

»

  1. seeeeeeehr schön! Endlich mal die verdiente Anerkennung für eine herrliche Malerin! Muss dringend mal wieder in dein Atelier schauen kommen! Oder mal wieder eine Auftragsarbeit? „Die Menschheit im Sturm“ ? (Statt der Leuchtturm?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

März 2020
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: