Hallo liebe Kursteilnehmer und die, welche es noch werden wollen!
Man muss ja irgendwie weiter machen und da zwar der Kontaktverbot ab 4. Mai gelockert ist, Veranstaltungen aber noch nicht erlaubt: “Nach der derzeitigen Risikoeinschätzung sind grundsätzlich bereits Veranstaltungen von mehr als 2 Personen ausgeschlossen”, gebe ich ab sofort Einzelmalkurse, in der Woche oder am Wochenende.
Wichtig ist für die Leute, die aus weiter Ferne anreisen, natürlich eine Unterkunft und dazu steht auf
https://www.deutschertourismusverband.de/service/coronavirus/uebersicht-zu-behoerdlichen-massnahmen.html
für Sachsen-Anhalt folgendes:
“Den Betreibern von Beherbergungsstätten (…) ist es untersagt, Personen zu touristischen Zwecken zu beherbergen. Reisen aus touristischem Anlass in das Gebiet des Landes Sachsen-Anhalt sind untersagt. Dies gilt auch für Reisen, die zu Freizeitzwecken, zu Fortbildungszwecken oder zur Entgegennahme von vermeidbaren oder aufschiebbaren Maßnahmen der medizinischen Versorgung, Vorsorge oder Rehabilitation unternommen werden. Diese Verordnung tritt mit Ablauf des 3. Mai 2020 außer Kraft.”
Pensionen und Hotels dürfen also ab dem 4. Mai wieder vermieten.
Meldet euch einfach bei mir, macht Terminvorschläge, gern mehrere Tage, wie ihr Zeit habt!
niehoffconny@gmail.com
Pro Tag fällt für den Einzelmalkurs eine Gebühr von 90 Euro inclusive Verpflegung an.
Material (Farben, Pinsel, Leinwände) sind bitte mitzubringen.
Ich glaube, man kann auch zu Zweit viel Spaß haben und jede Menge Platz 🙂
Juchu liebe Conny,
Hätte gern ein Termin zum Einzelmalkurs bei dir.War 2018 schon mal bei dir und fand es super.Seitdem Male ich aktiv. Ich brauche neue Techniken für mich und einfach Inspiration.würd mich freun über den 6.Juni 2020.ein Samstag.
Herzliche Grüsse Marianne Kösling
Also nur den Sonnabend? Ich trage dich ein, fein! <3
Da freue ich mich,ja,erstmal nur den Samstag..Bis dahin
ach so,bin um 10Uhr da?ist das okay?
Japp, alles klar! Freue mich! Bis denne, Gruß Conny