Auftragsarbeit und freies Arbeiten

Heute habe ich an einer weiteren Auftragsarbeit weiter gemalt, welche ich über meine Galerie in Dresden bekommen habe. Da ich mir viel zu viel verschiedene Blautöne angemischt habe, malte ich nebenbei an einem „freien“ Bild.

Man kann gut sehen, dass mich Auftragsarbeiten einengen und ich verkrampfe.

Das freie Bild beendete ich heute und ich finde es ein wundervolles großformatiges Acrylbild.

Auftragsarbeit 80/100 cm

unfertig

Unbenannt

freie Arbeit

Inspiriert von einem Video der zauberhaften Jonna Jinton über das graben eines Eisloches über mehrere Tage und das Eisbaden im April in Nordschweden.

80/100 cm

Eisbaden im April

105004551_10220822455943020_1290025418191679527_o

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s