Neue kleine abstrakte Landschaften und ein neues Video auf Youtube

Außerdem gibt es mich und meine abstrakte Kunst auch auf Instagram.

https://www.instagram.com/connyniehoff/

Meine Kurse laufen ja ab diesem Jahr etwas anders ab. Wir malen auf kleinen Leinwänden. So kann man viel schneller Techniken zeigen und zu einem Ergebniss kommen, vor allem, wenn das Wetter es nicht zulässt, die Bilder draussen zu trocknen, um schnell weiter zu arbeiten.

Wie ich in 40 Minuten kleine abstrakte Landschaften male zeige ich auf dem neuesten Youtubevideo. Im Zeitraffer natürlich. Wer es genauer sehen will, muss zu mir ins Atelier zum Malkurs kommen 😉

Ansonsten bin ich schon sehr aufgeregt, denn am 29. August, auf meinem Geburtstag geht es für 3 Wochen nach Schweden. Ost und Westküste werden in 10 Tagen erkundet, bis Mittelschweden, dort erwartet uns dann für 10 Tage ein Ferienhaus mit Außensauna im Wald am See….dazu aber demnächst mehr.

Landschaften, je Bild 40/50 cm

strandmorgennzwei

Und hier mein Video:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s