Zum Inhalt springen

Lernvideos zu meinen Techniken in der Acrylmalerei auf Patreon

Da Youtube einem vorschreibt wie viele Follower man haben muss um eine Kanalmitgliedschaft anzubieten und es wirklich viel Zeit braucht, um alle Vorraussetzungen zu erfüllen, habe ich nach anderen Möglichkeiten gesucht um meine Lernvideos öffentlich zu machen. Die Nachfrage ist immer wieder sehr groß, vor allem in den Wintermonaten, da ich in dieser Zeit keine Malkurse im Atelier gebe.

Nun bekomme ich viele Nachfragen wie das mit Patreon geht, ob die Seite sicher ist, wie viele Videos ich zeige und ob man das Abo auch wieder kündigen kann.

Das Wichtigste zuerst, ja, ihr könnt das Abo jederzeit kündigen!

Ich habe meine Seite in 3 Level aufgeteilt.

lebensKunst-Patron für 6 Euro im Monat:

Für die Leute, welche sich nicht so sehr für Malerei, aber für Landleben, Retro einrichten, shabbychic gestalten, Möbel bemalen, dekorieren, basteln und Reisen interessieren. Sie haben Einblick in mein Leben außerhalb der Kunst, aber auch mit Kunst. Ich poste im Monat mehrere kleine Videos und Anleitungen, gebe Tips zum dekorieren mit Naturmaterialien usw.

Ohne vollständige Lernvideos zur Acrylmalerei.

Kunst-Patron für 14 Euro im Monat

Als Kunst-Patron seht ihr alles was auch der lebensKunst-Patron sieht, doch bekommt ihr zusätzlich Lernvideos, Malanleitungen zu Motiven, Techniken in der Acrylmalerei und Tips zum Kunstmaterial usw. Ich poste ein Video wie ich ein Motiv/Bild fertig male. Dazu gibt es Erklärungen während des Malens. Zusätzlich gibt es mindestens zwei Videos zu Techniken, Tips und Tricks in der Acrylmalerei.

Kunstsammler-Patron für 25 Euro im Monat

Der Kunstsammler-Patron sieht alles aus den vorherigen Leveln und bekommt als Dank für seine Unterstützung ein Bild in der Größe 50/50 cm oder 40/60 cm, bei jährlicher Zahlung.

Eine liebe Nachricht einer Kunst-Patronin:

Liebe Conny, ich habs schon ausprobiert und bin wirklich begeistert. Es sind etliche Techniken darin enthalten und es ist einfach wunderbar zum üben. Du gibst, so wie in deinem Seminar so viel von deinen Erfahrungen her, das ist nicht selbstverständlich. Silvia

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 648 anderen Followern an

Oktober 2020
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: