Zum Inhalt springen

Abstrakte Kunst, malen mit Acryl

Momentan geht es mir schon viel besser und ich hoffe es bleibt so. Ich male immer noch zu Hause und es sind 2 Bilder fertig geworden die schon eine Weile im Atelier standen. Hier zu Hause kann ich mich bei Bedarf einfach aufs Sofa fallen lassen. In der frisch renovierten Küche zu malen ist eine Herausforderung, ich kann nicht schütten und kleckern und so entsteht eine Stadt, welche im Atelier so nicht entstanden wäre. Gefällt mit gut bisher. Ich denke aber es geht Aufwärts und ich werde wohl am Mittwoch im Atelier sein. Dort entsteht dann ein neues Lernvideo für PATREON.

https://www.patreon.com/connyniehoff

Viele Grüße und bleibt gesund!

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

November 2020
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: