Zum Inhalt springen

Ein Foto digital übermalen und später daraus ein abstraktes Kunstwerk schaffen

Wie man ein Foto digital übermalt zeige ich heute. Es ist eine gute Übung um das Abstrahieren zu verinnerlichen. Wegnehmen, verändern, übermalen. Flächen, Formen und Farben ändern. Es geht nicht um das digitale Malen, das was ich hier mache, kann auch schon meine 8 jährige Nichte. Es geht darum, das Sehen zu schärfen, den Blick, was ist wichtig, was unwichtig. Außerdem ist es eine gute Übung um Farben übereinanderzulegen und damit das Motiv zu verändern. Morgen dann mit Acryl!

https://www.patreon.com/posts/46209326

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

Januar 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: