Zum Inhalt springen

Kleine Kunstwerke in Öl als Inspiration für ein Acrylbild auf Leinwand XXL

Ich bin wieder einmal dabei kleine Kunstwerke mit Ölfarben zu malen.

Bei einigen kommt mir dann immer die Idee, ein ähnliches Motiv auf Leinwand als großformatiges Kunstwerk zu malen. So auch heute wieder. Eine bunte abstrakte Landschaft auf 160×180 cm zum Beispiel. Würde jemand so ein großformatiges buntes Bild kaufen? Wenn man mit dem Trend geht und einmal schaut, was heute so in den Wohnungen an den Wänden hängt, sind die Bilder in den Wohnungen reine Deko: großformatige Bilder in weiß, beige, taupe. Eine andere Modefarbe ist Petrol an den Wänden oder ein dunkles Grün, sogar Schwarz.

Senfgelb ist glaube schon wieder nicht mehr in Mode?

Auf jeden Fall male ich weiterhin was mir in den Kopf kommt, worauf ich Lust habe, denn wenn ich schon bei Auftragsbildern oft einem Trend unterliege, möchte ich meine Bilder, die meiner Phantasie entspringen, keiner Mode unterwerfen.

Eine Idee für ein großformatiges Kunstwerk virtuell erstellt.

großformatiges farbenfrohes Kunstwerk, gelb, blau, rot, auch als Auftragsmalerei

Und hier das kleine Ölbild

30/24 cm

Dorf zwischen den Feldern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 666 anderen Followern an
Februar 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: