Zum Inhalt springen

Inspiration für neue großformatige Bilder

Neue großformatige blaue Kunstwerke entstehen zur Zeit bei mir im Atelier.

Ich lasse mich für meine abstrakten Bilder oft auch von den eigenen Werken inspirieren. Schon während des Malens fallen mir Details auf, bei denen ich denke, dass diese es Wert sind, dass man aus diesem kleinen Detail ein Motiv, für ein großformatiges Bild, zaubert.

Großes abstraktes Bild in blau weiß in Arbeit
Detail eines großen abstraktes Bildes
Als großformatiges Kunstwerk auf 150×150 cm kommt dieses kleine abstrakte Detail gut zur Geltung, hier eine Wohnraumcollage, wie es aussehen könnte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 664 anderen Followern an
Februar 2022
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: