Man kann Büros, Kanzleien , Arztpraxen, Kliniken mit abstrakten Kunstwerken ausstatten

Und man kann auch ein altes Schloss mit Kunst bestücken.

Vor allem, wenn es teilweise umgebaut wird und Ferienwohnungen bzw Hotelzimmer entstehen.

Es heißt so oft, ich wäre in meinen Postings im Internet zu privat, wie ich lebe, wie ich wohne, geht doch niemanden etwas an. Nun aber suchte eine Dame Kunst für ein Schloss und fühlte sich auf meinem Blog, mit all meinen privaten Postings, über unsere Retro und Vintage Einrichtung, sehr wohl. Ob ich dann zum Ende des Jahres den Auftrag bekomme, weiß ich noch nicht, da spielen ja noch viele andere Faktoren eine Rolle. Ich würde mich freuen, den Zimmern im alten Gemäuer, mit Kunst von mir, eine besondere Atmosphäre zu verleihen.

Nun aber beginnt so langsam der Frühling, endlich! Und endlich kann ich meine Hände wieder in die Gartenerde graben, Beete anlegen und säen und werkeln und mich körperlich ganz anders verausgaben als in der abstrakten Malerei.

Unter dem Gestrüpp vom letzten Jahr habe ich Veilchen gefunden, ich habe sie umgepflanzt. Ich liebe dieses Veilchen-Blau. Gestern hörte ich von einem Blau, welches man ganz selten sieht, es heißt, True Cyan, echtes Cyan. Dazu gibt es eine Optische Täuschung und ich verlinke einmal das Video ganz unten. Ich bin beeindruckt von diesem Blau und will es unbedingt versuchen zu mischen. Nächste Woche wird es Veilchenblau und Cyanblau im Atelier und man glaubt es kaum, werden wieder abstrakte Bilder in BLAU entstehen. Vielleicht florale, abstrakte Motive, das passt zum März.

Wenn sie meine abstrakten Kunstwerke, kleine Aquarelle oder großformatige Acrylbilder bzw Ölbilder nicht nur virtuell sehen wollen, sondern vor Ort betrachten, machen sie gern einen Termin aus und kontaktieren mich.

Abstrakte Kunstwerke entstehen im Atelier von Conny Niehoff in Colbitz

Kommentar verfassen