Neue Kunstwerke, abstrakte Bilder, auf Singulart, Balthasart und in meinem Shop zu kaufen

Bilder für die Wand in XXL, großformatig oder für kleine Räume und Kunstsammlungen

Heute war ich mit meiner neuen Brille im Atelier…..Und wenn man dann einfach mal checkt, warum die Farben beim Fotografieren nicht stimmen…..

Ich habe schon meine sündhaft teuren Kameras verflucht…aber Schuld war einfach die leicht getönte Billigbrille vom Rossmann…ich glaube ich muss sämtliche Bilder in meinen Shops neu einstellen, verflucht…..

Aber da ich sowieso meine neuesten Bilder einstellen wollte, mach ich das in einem Abwasch, geht alles Ruckzuck vom Handy aus inzwischen.

Abstrakte Malerei, abstrakte Bilder für grosse Wände oder kleine Kunstsammlungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s