Zum Inhalt springen

Kunstwerke die von ganz allein entstehen….

Während des Malens mit Pinsel,Schwamm oder Spachtel  lass ich auch die Farbe fliessen, laufen, sie wird geschmissen, verrührt,es wird gekleckst und gemaddert 🙂

Wieder gemalt , geschummert, gepinselt und am Ende fügt sich alles zu einem Bild, manchmal reicht ein Tag, manchmal braucht es mehrere Tage oder Wochen.

Was nebenbei so entsteht an kleinen Kunstwerken, seh ich oft erst am Pc auf meinen Fotos oder werde von anderen Leuten draufhingewiesen. So hab ich schon ganz unbewusst meine eigene Kollektion an Kleidung und Schuhen entworfen.

Tischplatten designt und Wände verschönert.

Dabei entstehen manchmal zufällige abstrakte Motive die ich dann in einem Bild verwende oder manche Farbzusammenstellung gefällt mir so gut, obwohl ich vorher nie daran gedacht hätte diese Farben zusammen zu verwenden.

So werde ich oft von meinem eigenen  Chaos um mich herum inspiriert, von Farben welche zufällig auf Boden, Wänden oder Klamotten landen 🙂 und sich zu einem Bild fügen.

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 623 Followern an

September 2010
M D M D F S S
    Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: