Kunstwerke die von ganz allein entstehen….

Während des Malens mit Pinsel,Schwamm oder Spachtel  lass ich auch die Farbe fliessen, laufen, sie wird geschmissen, verrührt,es wird gekleckst und gemaddert 🙂

Wieder gemalt , geschummert, gepinselt und am Ende fügt sich alles zu einem Bild, manchmal reicht ein Tag, manchmal braucht es mehrere Tage oder Wochen.

Was nebenbei so entsteht an kleinen Kunstwerken, seh ich oft erst am Pc auf meinen Fotos oder werde von anderen Leuten draufhingewiesen. So hab ich schon ganz unbewusst meine eigene Kollektion an Kleidung und Schuhen entworfen.

Tischplatten designt und Wände verschönert.

Dabei entstehen manchmal zufällige abstrakte Motive die ich dann in einem Bild verwende oder manche Farbzusammenstellung gefällt mir so gut, obwohl ich vorher nie daran gedacht hätte diese Farben zusammen zu verwenden.

So werde ich oft von meinem eigenen  Chaos um mich herum inspiriert, von Farben welche zufällig auf Boden, Wänden oder Klamotten landen 🙂 und sich zu einem Bild fügen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen