Zum Inhalt springen

herbstliche Grüsse aus Garten und Atelier

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Herbst ist da, bunt und voller Farben. Es wird Zeit mein Atelier Winterfest zu machen, bloss bin ich dann als Künstlerin Obdachlos….mein Atelier hat keine Heizung und regelmässig jedes Jahr frieren mir Farben und Pinsel kaputt.

Ich muss mir was einfallen lassen wenn ich auch über den Winter Grossformatig malen will.

Falls jemand in der Nähe von Magdeburg Räumlichkeiten hat die warm! und preiswert sind bitte melden:-)

Ich schreib heut gar nicht viel, ich lass Bilder sprechen.

Zu sehen auch meine fertigen Mohnblüten welche natürlich käuflich zu erwerben sind..

.

.

.

.

.

Herbstfarben

.

.

roter Wein vorm Atelier

.

.

.

.

.

.

.

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 636 Followern an

Oktober 2010
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: