Zum Inhalt springen

mein Auftragsbild ist fertig

Hab ausversehen meinen ganzen Blogeintrag gelöscht, wie blöd kann man sein????

Es ist morgens 5.15 Uhr und ich versuch mal auf die schnelle meinen Blog von gestern nocheinmal zu schreiben………

Also mein Auftragsbild ist fertig, der Kunde zufrieden, ich auch !

.

.

.

Von Sebastian Noe bekam ich für meinen Galerieraum eine Leuchte und eine Skulptur, er designt sie selber, sie gefallen mir sehr!

Heut Abend werd ich den Künstler hier vorstellen.

.

.

Also das wird auf die Schnelle hier nichts…das Fotohochladen dauert zu lange, ich mach mal Schluss, die Arbeit ruft und bis heute Abend.

Gruss Coco

.

.

»

  1. sehr schöner alter stuhl, hinreißende kleine akte!
    das ist dein metier – unverkennbar.

    aber meine süße, was wärst du ohne deinen treu ergebenen mann?
    ohne aufgebaute regale, ohne aufgestellten tapeziertisch, ohne verlegten teppich,,,, – selbst dein jetzt so wunderbares atelier hat er erspäht…
    er ermöglicht dir so vieles – nicht vergessen… ;o)

    herzlichst!
    evelyn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 663 anderen Followern an

November 2010
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: