Arbeiten,Einkaufen, Frühstücken, Malen…..

Heut haben Kerstin und ich bis Mittag unseren Nebenjob ausgeführt….Flyer in die regionalen Zeitungen sortieren.

Ja Künstler sein ist nicht leicht, da muss man ab und an Geld dazuverdienen. Aber das macht nichts. Man lernt überall nette Leute kennen und 2x in der Woche kann auch ein Künstler ruhig mal arbeiten. Witz, Witz….wie schon gesagt, Künstler sein ist nicht leicht, sondern auch harte Arbeit.

Da ich gestern so schlau war meinen Blogeintrag ausversehen zu löschen, berichte ich nun von den letzten drei Tagen nocheinmal.

Ein Künstler aus Buckau, Sebastian Noe brachte mit eine Leuchte, Selbstdesignt und eine Skulptur für meine Galerie. Heute hab ich ihn besucht, cooles Atelier, tolle Sachen die er macht, netter Hund, nette Freunde mit netten Hunden 🙂

Einen kleinen Tisch und einen Sessel hat er mir auch gleich noch geliehen, damit Kerstin und ich beim Frühstück nicht ohne Tisch sind.

Also das Angebot von Sebastian ab und an zu einem Cappuccino vorbeizukommen nehm ich gern an!

.

.

Skulptur von Sebastian Noe

.

Leuchte von Sebastian Noe

.

.

Durchs Fenster geschaut…..

.

Am Montag hab ich mein Auftragsbild beendet und ein Foto dem Kunden geschickt, er findet es gut und ich freu mich:-) Aufträge sind, wie schon oft hier von mir berichtet, nicht so einfach zu malen.

.

.

.

Nebenbei bemalte ich einen alten Stuhl und 3 kleine Akte.

.

.

Am Montag versuchte ich eine Tapeziertafel zu stellen, ich bin an diesem technischen Wunder gescheitert. Kerstin brauchte 4 Handgriffe und ca 3 Minuten….hm.

.

.

.

Kerstin malte 2 Bilder, sie hat Talent, malt bloss zu selten.

.

Meine kleinen Akte hab ich trocken geföhnt, ich wollte sie noch beenden. 

.

Feierabend, nach Hause geht es!

.

2 Kommentare

  1. Schönes Bild, schöne Skulptur und Lampe …
    und schön, Kerstin einmal wieder gesehen zu haben, ganz liebe Grüße!!!
    Bis denn deine Manu

Kommentar verfassen