schonwieder Freitag…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…so eine Woche vergeht wirklich wie im Fluge.

Heute hab ich meine Akte welche ich gestern begonnen hab fertig gemalt.

Ansonsten hab ich mein Wochenendputz gemacht und war drüben beim Hausmeister. Man kann mit ihm schön schwatzen, auch wenn jeder dritte Satz: ” Ach was ist das nur für eine Welt geworden ” ist, mag ich ihn gern.

Er ist nicht begeistert von der neuen Szene die sich in seinem Kiez ansiedelt, zu verrückt manche, und die jungen Leute sind eh nur faul und schmeissen ihren Müll durch die Gegend. Ich höre ihm gern zu denk mir meinen Teil und freu mich über die neue Welt…..

Er repariert alte Uhren und Schreibmaschinen. Uhren die 60 Jahre auf dem Boden standen und aussehen wie verrostet und das Zifferblatt kaum erkennbar ticken innerhalb weniger Stunden bei ihm wieder und sehen aus wie Neu. Ich werd mal fragen ob ich einige Fotos bei ihm machen kann.

.

.

.

.

Ich habe mir meinen Arbeitsplatz so eingerichtet, dass ich bis vorn durchschauen kann beim Malen. Hinter dem Haus wird gebaggert und Bäume gefällt, wenn es klingelt höre ich nichts und so kann ich sehen ob jemand vor dem Fenster steht. Im Dunkeln seh ich natürlich nichts, da wäre es ratsam wilde Bewegungen zu machen, am besten mit einer Taschenlampe oder einem Feuerzeug. 🙂

.

.

.

.

.

Ein schönes Wochenende allen Lesern !

Kommentar verfassen