Zum Inhalt springen

Für meine Ausstellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in Heidelberg muss ich noch ca 8 Bilder firnissen. Auf den Bildern ist viel mit Kohle gezeichnet und sie brauchen Schutz.

Heute war ich nur 2 Stunden im Atelier und lag dann zu Hause 6 Stunden im Bett. Viel besser geht es mir noch nicht, ich bin wie gerädert. Schnee und Kälte vertrag ich nicht!

Ich hoffe, dass ich morgen alles schaffe und die Bilder auch zum Abend trocknen, denn Sonnabend 4 Uhr früh machen wir uns auf den Weg nach Heidelberg.

Meine Vernissage findet am 5. Dezember 16 Uhr statt. Die Bilder hängen aber bereits schon Nachmittag den 4. Dezember und ich bin auch schon anwesend wenn uns nicht Schneefälle auf der Autobahn aufhalten. Mein Mann steht seit 3 Stunden im Stau hinter Hannover….

Ausstellung am 4. und 5. Dezember
Heidelberg/Ziegelhausen
Klosterstift Neuburg
5 Dezember, 16 Uhr, Vernissage

Ich hoffe auf zahlreiche Gäste , alle sind herzlich Willkommen.

»

  1. Ich wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg mit deiner Ausstellung.
    Würde ich mir ja zu gerne live ansehen … aber es ist sooo weit weg von Nürnberg 😦

    LG
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: