Zum Inhalt springen

Mein Galerieraum

hat sich gefüllt. Es ist kaum noch Platz und ich präsentiere meine Bilder inzwischen auf dem Fußboden.

Im März werden einige Bilder wieder von Angela Mahmoud für ihre Galerie in Heidelberg abgeholt, einiges geht in eine Gemeinschaftsausstellung Buckauer Künstler und natürlich soll auch mein Galerieraum gefüllt sein, deshalb werd ich weiter malen und meine Bilder eben auf dem Fußboden präsentieren.

Susanne Klaus/Ludisiadesign hat einige Bilder in ihren Laden gehängt und ich finde sie fügen sich dort gut zwischen ihren Designersachen, Schmuck und Taschen ein.  Der kleine aber feine, gemütliche Laden ist mit Liebe eingerichtet und Susanne hat gute Ideen ihren Schmuck zu präsentieren.

LUDISIADESIGN hab ich auf meinem Blog verlinkt, ein Besuch lohnt sich.

Magdeburger und Besucher sollten unbedingt einen Abstecher in die Klosterbergestrasse machen, hier finden sie nicht nur Susanne , sondern auch mich:-), Sebastian Noe (Industriedesigner), Sandra(Malerin)…….alle nur wenige Meter voneinander entfernt!

Heute habe ich 2 Mohnbilder fertig gestellt.

Einige Fotos vom Arbeitstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 627 Followern an

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: