Zum Inhalt springen

durch die Welt tingeln……………

Heute auf meinem Rückweg von Berlin hab ich einen Tramper mitgenommen.

Er wollte nach Hannover und heute noch weiter nach Amsterdam.

Er freute sich über die Sonne, meinte 11 grad im März sind toll, aber in 10 tagen will er in Portugal sein und dort ist es warm.

Rasthof Buckautal wollte er raus, hätte eigentlich noch ein Stück mitkommen können, vielleicht lag es an meiner Griechischessen-Ouzo-Fahne oder an meinem schlenkernden Fahrstil. Ich sagte “ ich have not drinking, it is the wind.“

Er lachte, aber er wollte trotzdem raus. 🙂

Ein bisschen wehmütig schaute ich ihm hinterher…Amsterdam.

Ich fuhr weiter nach Colbitz.

C´est la vie.

 

 

 

»

  1. Es war schön! Bin Maulfaul!

    Ich finde die Ausstellung besonders erwähnenswert, wie du vor deinem großen Bild steht, es ist wirklich sehr gut und mutig. Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

    Viele liebe Grüße Hauni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 660 anderen Followern an

März 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: