Zum Inhalt springen

den inneren Schweinehund

hab ich heute besiegt!

Ich hab es endlich geschafft paar alte Turnschuhe der Kinder vorzukramen und morgens an der Elbe entlangzujoggen.

Ich möchte gar nicht erwähnen wie weit es war…für mich waren es gefühlte 20 km 🙂

Im Atelier wieder angekommen schimpft Kurt: “ schon nix dran und noch durch die Gegend laufen…“ schüttelt den Kopf und giesst seine Blümchen auf dem Hof:-)

 

 

 

»

  1. Tolle Gegend…und so Flach…ein Traum für laufen und radfahren…..Hier geht enweder rauf under nach untern…:) Ich bin nach 17 J immer noch Alpinist…lg,Suzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 655 anderen Followern an

März 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: