Zum Inhalt springen

Harzreise mit Hindernissen

Gutgelaunt ging es los in den Harz, Schwiegermutters 70.Geburtstg, Auto voller Blumen, mein Bild, gepackte Klamotten.

Da wir gern Auto fahren nahmen wir mal wieder nicht die schnellste, sondern die schönste Route über Kleckerdörfer Richtung Huy…..

Kleinahlsleben…Winkelgasse….das war mein letztes Foto vor dem Stillstand.

Seltsame Geräusche machte das Auto schon die ganze Zeit aber nun fing es an zu Qualmen.

Der Brocken in der Ferne schon sichtbar, warteten wir nun bei gefühlten 48 grad auf einer Landtsrasse zwischen Mohn und Raps auf den Abschleppdienst.

Leider hatten wir den ADAC gekündigt.

Ich hatte schon einige interessante Begebenheiten mit dem ADAC, Mitlesende werden sich eventuell wage erinnern

:-)……der war jedenfalls immer schnell und zuverlässig da….und stellte auch keine dummen Fragen.

Nun warteten wir schon 2 Stunden und ein Mietwagen wurde von unserer neuen Versicherung abgelehnt.

Also zurück nach Colbitz schleppen lassen ,alles umladen in ein anderes Auto und Harzfahrt der 2. Versuch…..der dann auch klappte.  20 Uhr mit einiger Verspätung angekommen wurde es eine sehr schöne Feier……..

Das Bild gefiel der Schwiegermama sehr gut und hat auch gleich seinen Platz gefunden.

 

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

Juni 2011
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: