Zum Inhalt springen

Blüten und Blümchen…..oder voll Bock auf Sommer

und die Frage: wo bleibt da die Kunst?

Wir haben ja schon viel diskutiert, ob Kunst schön sein darf, ob Kunst dekorativ sein darf, was Kunst ist und wer Künstler ist….

Ich muss zugeben ich hab in der letzten Zeit nicht mehr viel mitdiskutiert….ich hab für mich irgendwann beschlossen genau das zu malen wonach mir der Sinn steht, mich in keine Schublade zu pressen und auch keinen bestimmten Stil mehr zu verfolgen, ich denk ich hab meinen  Stil längst gefunden. Genauso wenig wie ich immer nur Schokopudding essen will, hab ich auch mal Lust auf Ananas….und genauso ist es mit der Malerei.

Wer dann meint, ich wäre keine Künstlerin kann sich das gern auf die Stirn tätowieren lassen….viel Freude damit.

Dann bin ich eben Malerein, und das auch mit viel Freude. 🙂

Kunst braucht eine Aussage? Dann hier meine Aussage zu den Gänseblümchen:

“ VOLL BOCK AUF SOMMER UND IM GRAS LIEGEN!“

🙂

»

  1. Hallo Conny,

    das freut mich ja richtig, dass sich Deine Meinung gegenüber der Blumenmalerei, wie Du sie mal vor Jahren im kn geäußert hattest, zumindest neutralisiert hat 😉

    Und ob Kunst oder nicht, Dein Blumenbild gefällt mir und es trägt Deine Handschrift, meine ich.

    LG Thomas

  2. Das Bild ist im warsten Sinn des Wortes gigantisch.
    Das ist sooo schön. Ich weiß´garnicht, was ich darüber
    im Detail schreiben soll.
    Wirklich klasse!!!

  3. Jetzt weiß´ich woher mir Deine Bilder so bekannt vorkommen.
    Ich hab‘ Dich in meiner Favoritenliste bei KN.
    Dann scheint mein Geschmack tatsächlich nicht zu schwanken ;o)

  4. „…Dann bin ich eben Malerein, und das auch mit viel Freude….“
    Hallo Conny,
    Klasse Aussage! Ohne Begründungen, ohne Erklärungen, ohne Rechtfertigungen.
    Liebe Grüße, Frank

  5. hallo frank, fein dass du mal hier warst…ja manchmal will man einfach auch nichts mehr sagen, manchmal hat man das “ sich rechtfertigen müssen“ so satt.
    hab da ne tolle geschichte mit dem bbk sachsen anhalt, seitdem hab ich beschlossen noch mehr einfach nur ich selbst zu sein.
    erzähl ich dir mal wenn man sich sieht…achso…bist du bei haunis ausstellung bei petra lange? da könnt man sich ja mal treffen?
    gruß conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

Juni 2011
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: