Zum Inhalt springen

vom Winde verweht….:-) oder einfach nur, PUSTEBLUME……

Von meinem Spätsommerspaziergang mit Rocky hab ich mich inspirieren lassen, von den Farben und Blumen und Blüten.

Grün und Gelb sind noch vorherrschend, der Herbst hat noch nicht die Oberhand gewonnen…..was gar nicht meine Farben sind. Da ich vom Bockbierfest noch müde bin…….(hüst)…. haben die frischen Farben mir aber gut getan um munter zu werden.

Morgen kommt jedoch noch eine Farbschicht drüber….. herbstlicher, rötlicher, …..aber hier schoneinmal einige Fotos vom heutigen Maltag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 623 Followern an

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: