Zum Inhalt springen

Mohn der mich unzufrieden macht und aus Kunterbunt wird auch noch was…….

.

.

Wie man merkt bin ich zur Zeit irgendwie konzeptlos.

Das kommt daher, weil ich mein letztes Material verarbeite, das neue Material noch nicht geliefert wurde und ich schon meine neuen Ideen im Kopf habe.

Ich habe ein Gedichtbüchlein geschenkt bekommen mit Minutengedichten von Peter Höll.

Irgendwie muss zwischen mir und Ana Nagorny eine Telepathische Verbindung bestanden haben, denn sie schenkte mir das Büchlein genau in dem Moment wo ich genau diese Gedichte gebrauchen konnte.

Eine lange Zugfahrt lang konnte ich sie am Ende nach 5 maligen Umsteigen auswendig.

photo.php?fbid=2089393406237&set=a.1298656798316.42259.1587287211&type=1&theater

Ich fragte beim Höllverlag an, ob ich die Gedichte verwenden darf, Textauszüge in meinen Bildern verarbeiten und auch die Titel nutzen.

Vorgestern kam die Antwort:

Sehr geehrte Frau Niehoff,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16.09.11.

Sehr schön, dass die Gedichte bei Ihnen Zuspruch fanden.
Auch die Kunstwerke auf Ihrer Homepage sind beachtlich!

Sie können gerne Texte aus dem Buch „Minutengedichte“ in Ihren Kunstwerken verarbeiten,
bitte mit einem Hinweis auf die Quelle des Gedichts.

Nach Fertigstellung wäre ich für ein Foto per Email sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Höll

.

Ich habe mich sehr gefreut!

Hier ein erstes Gedicht zu welchem ich mein erstes Bild malen werde:

liebe macht blind

.

am platz

zwischen den bäumen

besteige ich

die sonnenschaukel

trinke

vom grün

der wiesen

und lasse

den alltag

hinter mir

.

mit entfernung

der tage

komme ich zurück

– Peter Höll-

.

Und hier meine Arbeiten der letzten Tage……woran ich noch einige Zeit arbeiten werde bis ich zufrieden bin.

Es sei denn, meine neue Ware kommt….dann roll ich alles zusammen und stell es in die Ecke!

Animation,klick auf das Bild……………

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 663 anderen Followern an

September 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: