Zum Inhalt springen

Aktbilder fotografiert und die Überlegung ob eine Homepage noch wichtig ist….

Ich habe heute meine Aktbilder neu fotografiert. Seitdem ich Blog schreibe hab ich meine Homepage vernachlässigt.

Ich wollte sie heute aktualisieren. Das Layout kann ich nicht großartig verändern, Bilder nur begrenzt hochladen, ich muss jedes Bild verkleinern. Das Hochladen dauert ewig und überhaupt frage ich mich, ob eine Homepage noch wichtig ist, wenn man doch auf Facebook, Google+ und auf dem Blog viel besser und schneller zeigen kann wer man ist und was man tut und während die Leute schauen gleichzeitig mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, Dateien senden und kommunizieren.

Ich selber schaue schon lange nicht mehr auf Homepages meiner Kollegen und Freunde, da man doch auf den Blogs immer aktuell informiert ist.

Ich glaube ich reduziere meine Homepage auf das wesentliche und verweise dann auf meine Blogs.

Außerdem muss ich mal wieder feststellen dass einige Familienmitglieder nicht sehen wieviel Arbeit erst nach dem Malen auf einen zu kommt, …ich hab 18 Bilder ausgerahmt und neu fotografiert, wieder eingerahmt.

Und nun kommt der Teil welcher oft wirklich anstrengend ist wenn man einen alten langsamen Laptop hat. Bilder bearbeiten und auf sämtliche Internetportale auf denen ich vertreten bin einstellen, beschreiben….

Aber irgendwie fällt das nicht unter Arbeit sondern unter Amüsement.

Das ärgert mich gerade!!!!!

So hier eingie Fotos vom heutigen Tag.

90520287_10219883628592923_2092707971569025024_n (2)

»

  1. Schön, zu lesen, dass manchmal auch andere Künstler von der Familie als nicht sonderlich arbeitssam wahr genommen werden 😉 Was soll’s, da müssen wir wahrscheinlich durch. Es funktioniert nach meiner Erfahrung nicht, jemandem erklären zu wollen, was man den ganzen Tag gemacht hat, wenn kein Bild dabei rausgekommen ist. Und dabei sind gerade diese Tage oft die anstrengendsten…
    Liebe Grüße
    von Elke

  2. Hallo,

    erstmal sei zu sagen, haette jetzt nicht erwartet, dass die Bild (fast alle?) auf sollch großen Formaten gemalt wurden. *tumbs up*
    Denke auch dass die Zukunft dem Blog gehoert. Einerseits wird er meist woechentlich aktualisiert und man kann ihn nicht nur als Praesentationsplatform nutzen, sondern auch unfertige arbeiten zeigen (was denke ich viele leute interessiert. Nicht unbedingt das fertige Werk sondern auch vielmehr der weg dorthin und wie es entstanden ist)

    Sehr schoene Arbeiten und auch Aufnahmen 🙂 Denke ich werde oefter vorbeischaun.

    sonnige gruesse aus md ;D
    Moni~

  3. deine homepage ist etwas spezielles!
    Sie ist besonder!
    ja und nein, was wichtig ist bestimmst du, und es verschiebt sich heut zu tage sehr schnell.
    Du brauchst ein Sekretär/eine Sekretärin die deine Arbeit für den homepage macht.
    Ein Teufelskreis!
    Warum tun sich nicht ein paar Künstler mit unterschiedliche Kunstbereiche zusammen und arrangieren ein Teamassistenten!? der/die für euch allen die homepages pflegt und euch bei eure nicht schaffende Arbeit unterstützt!?

  4. Deine Art Akt zu malen ist sehr speziell und daher auch besonders mit hohem Wiedererkennungswert. Die Bilder sind wundervoll!
    Bei dem Thema Homepage stimme ich dir zu. Es sollte nur das Wesentliche drin stehen. Aber was macht man nur, wenn man noch nicht mal Zeit hat um den Blog einzurichten? Ich nehme es mir schon so lange vor, aber die Zeit reicht nie. LG Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 645 anderen Followern an

September 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: