Zum Inhalt springen

die Tage zwischen den Jahren….

sind immer ganz angenehm faul. Dieses Jahr müssen nun aber meine Kinder arbeiten, wie schön war es, als es Schulferien gab:-)

Morgen aber ist noch frei, Josie hat Geburtstag und wir fahren nach Halle ins Museum für Frühgeschichte, unter anderem ( Himmelsscheibe von Nebra ) gibt es momentan eine Ausstellung über Pompeji, auf die ich mich sehr freue, zu sehen. Bin gespannt, wie mich das Museum malerisch beeinflusst.

http://www.lda-lsa.de/landesmuseum_fuer_vorgeschichte/sonderausstellungen/pompeji//

Ansonsten hatten wir sehr schöne Feiertage, obwohl mir Schnee gefehlt hat. Schnee macht alles noch  ruhiger, friedlicher.

Von den Kindern bekamen Marko und ich Karten für das Musical „Hinter dem Horizont“, als alte Udo-Fans natürlich ein tolles Geschenk!!!! Danke JO und DO.

Allen nun schöne Tage zwischen den Jahren…ich denk ich melde mich aber morgen nocheinmal in diesem Jahr, nach der Ausstellung und berichte darüber…….

Bis dahin gute Nacht 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

Dezember 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: