Zum Inhalt springen

graue Serie…..und Romantik 2.0 in Magdeburg

 

Heut ein wenig grau und schwarz, ich mag es reduziert zu malen nach den ganzen bunten Aquarellen.

Ich hab soooo Lust auf großformatige Malerei, bloß hängt meine Lieferung Leinwände wohl wieder mal irgendwo im Stau.

Ich möchte auf eine tolle Ausstellung aufmerksam machen, am 1. Juni im leerstehenden Altstadtkrankenhaus in Magdeburg, über 250 internationale Künstler bestücken Räume, Flure, Flächen mit Bildern, Objekten, Installationen.

Mich findet man im Gebäude M im 2. Obergeschoss.

http://kulturanker.de/2012/03/romantik-2-0-start/

DSC1.jpg

Und hier meine Bilder von heute, welche ich,  unter anderen, bei diesem Event ausstellen werde.

„Ein paar Kratzer zuviel die mir im Wege stehen“
30/100 cm
Acryl/Leinwand

„Kein Marsch, kein Marathon, nur ein verdammt kleiner Schritt“
40/60 cm
Acryl/Leinwand

Morgen allen Lesern einen schönen Feiertag!

»

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg…werde es nicht schaffen, mal Deine Bilder “ real“ anzuschauen…..von Deinen Titeln bin ich immer begeistert. Nicht falsch verstehen, sie wären nichts ohne die ausdrucksstarken Bilder! Liebe Grüße Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 663 anderen Followern an

Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: