Zum Inhalt springen

Bilderhängung im leerstehenden Altstadtkrankenhaus Magdeburg /Romantik 2.0

Romantik 2.0, Altstadtkrankenhaus Magdeburg, noch schlafen die

Räume und strahlen etwas makabres aus, ich konnt es aber nicht

lassen bis auf den Boden und in den Keller zu stiefeln. Am 1.Juni

Eröffnung der Romantik 2.0, 250 internationale Künstler stellen aus.

http://kulturanker.de/2012/05/conny-niehoff/

»

  1. Eine tolle Idee,ich werde vorbei schauen an einem WE,
    mein jahrelanger Arbeitsplatz zu einem Künstlerportal..wer hätte das jemals gedacht.

  2. danke euch…..ja christa, ein tolles ambiente wenn auch etwas gruselig, nachts dürfte man mich dort nicht einsperren:-), zur vernissage bin ich auf alle fälle dort, 1.juni 20 uhr glaub ich :-)die anderen wochenenden sind leider bis ende juni irgendwie komplett ausgefüllt. gruß conny

  3. Prima,ich notiere mir das in meinem Kalender und werde dann da sein,
    ich hoffe dann ,dass ich rein komme,ich freue mich.

  4. Hallo Conny,

    Das Altstadt-Krankenhaus hat sich in eine große Galerie verwandelt. Ich bin sehr froh selber dabei sein zu dürfen, um das Krankenhaus für 3 Wochen zu neuem Leben zu erwecken. Und konnte deine Bilder jetzt auch mal im Original sehen ! SUPER

    Liebe Grüße . Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 663 anderen Followern an

Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: