Den Haag/Scheveningen

Nun sind wir zurück  aus Den Haag.

Das Wochenende war super, mit bestem Strandwetter.

Josie hat eine schöne kleine Wohngemeinschaft, spartanisch eingerichtet, kleine Zimmerchen  und sündhaft teuer, aber dafür ist es halt Den Haag. Die Wohngegend ist grün und die Tram hält ganz in der Nähe.

Ich denk sie wird sich wohlfühlen dort.

Wir hatten wieder ein sehr schönes Hotel, eine Suite:-) die gut gelegen und wirklich preiswert war.

Nun einige Fotos von uns Sonnenverbrannten Niehoffs feat Felix:-)

Natürlich hab ich heut gleich wieder gemalt:

„Drei, doch immerwieder Du“

100/100 cm

„Unendlich sein“

100/100 cm

Morgen geht ein Paket nach Berlin mit vielen, vielen Cocolinchen, ich freu mich und bin gespannt welche ausgesucht werden 🙂

Ein Kommentar

Kommentar verfassen