Zum Inhalt springen

…ein Sonntag im Atelier

und meine Schaufenster gestaltet ………

….Besuch von Susanne am Sonnabend……

Foto von Susanne Haun

……….und mein Bild, sowie das Sternzeichenbuch verlost.

Mein Atelier mutiert zum Gewächshaus, immer mehr Nachbarn bringen mir Pflegepflanzen zum Überwintern:-)

Ich find das sehr gemütlich und hoffe, dass sie den Winter bei mir überleben, ich hab nicht grad einen grünen Daumen.

Gestern war Susanne Haun bei mir zu Besuch, es war ein schöner Tag, danke für deinen Besuch Susanne.

Vorweg kann ich ja schon mal bekannt geben, dass wir im Februar zusammen in Berlin/Frohnau ausstellen.

Näheres geb ich in Kürze bekannt.

Berlin /Friedenau !!…..nicht Frohnau 🙂

Kulturam Abend  in Magdeburg……

Meine kleine expressive Landschaft geht an dennilehmann, das Sternzeichenbuch an Wolfgang Bechtluft.

Herzlichen Glückwunsch. 🙂

»

  1. Oh oh oh sorry Conny ich wollte mich nicht mit dem fb-Kommetar über die Pflanzen lustig machen, ich sah diese Fotos und finde es echt sehr schön und gemütlich, wusste aber nicht dass du auch noch Pflegepflanzen hast!
    Wenn es friert wäre es natürlich eine Katastrophe, selbst wenn du (was ich annehme) keine Garantie übernommen hast, aber der ganze Urwald – matschig.

    Du kannst dich ja anziehen, aber die Pflanzen müssten weg..
    ..und die Farben auch, gefrorene Farben sind sicher auch nicht mehr gut!

    ..aber das Atelier ist super. Und Leute haben hunderte Jahre dicke Klamotten getragen.

    Oooooh so ein Atelier, da kommt Neid auf, so viel Platz zum Schmoddern und werkeln und sich ausbreiten.. ❤
    Die Fotos sind echt klasse!

    LG Verena.

    • naja die halle stand ja 10 jahre leer und die nachbarn haben schon immer die pflanzen hier überwintern lassen, also ich übernehme keinerlei garantie:-))
      mit den farben denk ich haut es auch hin, sobald mehrere tage minusgrade kommen hab ich noch einen aufenthaltsraum hier den ich bisschen heizen kann.gruß conny

  2. Hallo Coco, bin mal wieder zu spät dran aber wollte doch auch noch meinen Senf zu dem munter lustigen Meinungsaustausch beisteuern – wenn’s gestattet ist?! Von Sigmar Polke ist der Ausspruch überliefert, dass am Malen was dran sein müsse, weil doch die meisten Irren unaufgefordert malen. Dazu passt sehr schön dein herrlicher Ausspruch „heute malt doch jeder sein Wirr Warr“. Dich scheint’s in eine Sinnkrise zu stürzen, ich find’s wunderbar! In Zeiten von Internet, Youtube, Self-Publishing usw. bei gleichzeitigem Wegrationalisieren von Lektoren und Fachleuten anderer Sparten verringert sich selbstverständlich die Kluft zwischen Profi (Künstler) und Konsument. Wenn das Urinal ein Kunstwerk sein kann, wird selbstverständlich auf der anderen Seite der Konsument zum Künstler. Das ist die totale Demokratisierung und bedeutet letztlich die totale Freiheit: jeder ist (in seinem Geschmacksurteil) auf sich selbst gestellt. Es gibt keine Autoritäten mehr. Und wann ist das Bild gut? Für mich ist das ganz einfach. Wenn ich immer wieder hinschauen muss, und meinen Blick nicht abwenden möchte, ist es gut. Im Internet kann sich jeder präsentieren, und jeder kann auf Entdeckungsreise gehen. Paradisisch! Wer Angst hat, sich vor lauter Freiheit zu verlieren, erlege sich einfach selbst Grenzen auf (aber das ist ein anderes Thema) Nur scheinbar in Widerspruch dazu steht, dass wenige Kunstwerke immer teurer werden. Das hat nichts mit Kunst zu tun, sondern mit Kapitalismus und Spekulation. Damit ist sowieso irgendwann Schluss. Also: mal schön weiter:-))
    Viele Grüße, Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: