und dann sehen wir weiter……
S I L K E . D R E C H S L E R .
P H O T O G R A P H I E .
Im Februar stellen Susanne Haun und ich zusammen aus!
Ab dem 23. Januar können die Bilder bereits angeschaut werden, jedoch empfehle ich die Vernissage am 10.Februar, denn dort kann man auch Sylvia Quaas kennen lernen und singen hören. Ein Hörgenuss!
Unsere Ausstellung trägt den Titel: “Der Sommer trifft auf weiss”
und ich werde dazu vorallem meine expressiven Landschaften und Horizontbilder ausstellen, die in den letzen Wochen entstanden sind.
Ich freue mich schon auf unsere Ausstellung!
Deine Horizontbilder sind klasse!
ja ich auch und auch aufs “hängen” und bei dir schlafen und zusammen kochen und von a-z erzählen die ganze nacht 🙂 bis einer einschläft und der andere es nicht bemerkt 🙂 gruß cocolinchen
Wunderschöne Biler. Sie zeigen alles, und lassen alles offen. Sie schweben.
danke stefan, ich mag sie auch, man kann sich drin verlieren und beim malen schaltet man vollkommen ab.
gruß coco
viel erfolg euch beiden, termin steht schon im kalender. gruß, frank
supi, da freu ich mich, haben uns lange nicht gesehen, gruß coco
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg! Mal sehen, vielleicht mache ich ja ein Kurztrip nach Berlin, dann komme ich mal vorbei:-) Liebe Grüße aus Mönchengladbach,Annett
das wäre fein!! gruß coco