Zum Inhalt springen

Erst einmal bis zum Horizont

und dann sehen wir weiter……

S I L K E . D R E C H S L E R .
P H O T O G R A P H I E .

Im Februar stellen Susanne Haun und ich zusammen aus!

Ab dem 23. Januar können die Bilder bereits angeschaut werden, jedoch empfehle ich die Vernissage am 10.Februar, denn dort kann man auch Sylvia Quaas kennen lernen und singen hören. Ein Hörgenuss!

Unsere Ausstellung trägt den Titel: „Der Sommer trifft auf weiss“

und ich werde dazu vorallem meine expressiven Landschaften und Horizontbilder ausstellen, die in den letzen Wochen entstanden sind.

 

»

  1. Ich wünsche Euch auch viel Erfolg! Mal sehen, vielleicht mache ich ja ein Kurztrip nach Berlin, dann komme ich mal vorbei:-) Liebe Grüße aus Mönchengladbach,Annett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 646 anderen Followern an

November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: