Vollmondnächte über Zandvoort
Von meiner Erinnerung an die Nacht am Meer hab ich mich heute inspirieren lassen und ich finde, jetzt verglichen mit den Fotos hab ich die Farbigkeit der Nacht ganz gut auf die Leinwand gezaubert.
Der Strand vom Vollmond in weiss getaucht.
Ich kann mich auch noch gut an die Geräusche der Nacht erinnern, anders als am Tag . Morgens deutliches, am späten Nachmittag gedämpft.
Die Geräusche zu unterschiedlichen Tageszeiten haben mich schon als Kind fasziniert, ich glaub man bräuchte eigentlich keine Uhr, dann würde man seine Sinne ganz anders nutzen.
Nachts am Meer
3x 80/80 cm
Nachts flüstert das Meer
2x 40/80 cm
Hat dies auf …abstrakte Kunst, expressive Malerei rebloggt und kommentierte:
Nachts in Holland und momentan sind wir in Westjütland, auch hier verbringen wir Nächte am Strand……..was bin ich froh, mein Leben zu leben und genau daraus meine Inspirationen zu holen und nicht zu schauen wie andere ihr Leben leben, weil man selbst gar nicht inspiriert wird………das macht mich glücklich….morgen blogge ich die ersten Urlaubsfotos, auf Facebook ist schon viel zu sehen, doch bin ich abends so positiv k.o. dass ich zum bloggen gar keine Lust habe……es ist wundervoll hier.