Zum Inhalt springen

Gewitterwolken über dem Meer

Ich hab schonwieder ein kreatives Chaos angerichtet,

gibt es jemanden der nach dem Malen immer gleich sein Atelier aufräumt? Also ich bin meist so zufrieden und müde und hab Hunger, dass ich meist nur schnell nach Hause will, ein Aufräumen würd mir den ganzen Tag am Ende verderben. Wenn ich dann am nächsten Tag ins Atelier komme bin ich voller Ideen und ich muss sofort beginnen zu malen, da würde ein Aufräumen dann meine Kreativität zerstören.

gewitterGewitterwolken über dem Meer, 100/100 cm

gen2

nach dem Gewitter, 2x 80/80 cm

DSCF5923 DSCF5924 DSCF5925 DSCF5926 DSCF5928 DSCF5930 DSCF5931 DSCF5957

Bilder trocknenDSCF5958DSCF5967 DSCF5962 DSCF5963 DSCF5965 DSCF5967 DSCF5971 lieb2

»

  1. Hallo Conny, ist doch nicht schlimm (sogar nachvollziebar).. dann mach doch mal einen strikten „Aufräumtag“.. könnte funtionieren..

  2. hmmmm etwas strikt zu machen und dazu noch etwas was ich ungern mache, ….schwierig….ich kann nicht sagen: mittwoch ist aufräumtag, was mach ich wenn mich mittwoch die muse küsst? sie wegschicken? das wäre schade….nein ich denk ich lass es eher so, dass ich aufräume wenn es mich überkommt oder aber vor kursen und da diese ziemlich oft stattfinden muss ich ja desöfteren ran 🙂
    viele grüße nach mecklenburg!
    conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 627 Followern an

März 2013
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: