Vom Weg eines Bildes

Angefangen beim Auspacken der Leinwände bei mir im Atelier, über das Malen…………

bis zum Hängen beim neuen Besitzer.

Ich freu mich sehr, daß meine „Trüffel und Eßkastanien aus der Toskana“ ihren Weg gefunden haben, in die Schweiz zu Gabriela.

Man freut sich einfach, wenn positive Rückmeldung vom Kunden kommt, mit einigen Fotos.

„ANGEKOMMEN! Liebe Conny, sie sind bei mir und nach langem Kampf von der Verpackung befreit;-) nun sitze ich da und es haut mich fast von den Socken, so geil. Sorry, aber genau so habe ich sie gefühlt. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bedanken. Sie sind noch nicht in der richtigen Höhe, aber schon mal zum staunen….  nun wünsche ich dir noch gutes Schaffen und drück dich… Sie begleiten mich nun in meiner Meditation. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich fühlte mich sofort verbunden mit der Kraft und Energie von den Werken von Conny Niehoff. Nun sind wir Eins in alle Ewigkeit… Conny ich danke dir von ganzem Herzen.

Namaste Gabriela“

  • gab1

    gab3

    dscf1398dscf13891troffelsammler1gab4gab5gab6

    gab7

    DSCF5971gab8

    gab2

     

    gab99

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s