Zum Inhalt springen

Orte der Vergangenheit

liegen meist gar nicht weit weg von dort wo man jetzt lebt. Und an diesen Orten hat man viel Zeit als Kind verbracht….Sommerferien, Winterferien. Die Gegend ist flach und weit, Felder, endlose lange Strassen und Apfelbäume links und rechts. Wiedermal verschlug es mich hierher und mir wurde bewusst, dass man meist in die Gegend seiner Kindheit zurück kehrt aus nicht so schönen Gründen,…..Krankenbesuche, Beerdigungen….

Ich nehme mir fest vor, das nächstemal fahre ich sobald dieser penetrante Schnee weggetaut ist und die Sonne mindestens 22 Grad hat in diese Gegend.Dann aber fahre ich aus pure Freude an das Erinnern dorthin und spaziere auf den Wegen der Vergangenheit.

Morgen geht es nun erstmal zu den Kindern nach Holland, ich freu mich auf schöne Ostertage mit der Familie am Meer!

Mein Körbchen ist gepackt!

holl1

holl22

DSCF6447

flach1 flach2 flach3 flach4 flach5 flach6 flach7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

März 2013
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: