Zum Inhalt springen

Der Weg der Wale oder warum…..

……sich mein Atelier langsam in ein Meeresmuseum verwandelt 🙂

Nein, ich denk es war mein letztes Fischbild, es hat Spaß gemacht sie zu malen.

Heute sind meine Buckelwale fertig geworden. 6 Grad im Atelier haben mich dazu bewogen den Sprung mit ihnen ins Wasser zu wagen, denn immerhin hatte ich Monate lang nur 4 Grad!!

Es wird Frühling:-)

.

 

 

atelier

„Der Weg der Wale“

100/120 cm

Entstehung

buckelwal2 buckelwal buckelwal3

wegwale10wal

wegwale7

wal2wegwale8flwflossenwärmenwegwale4wegwale3wegwale2wegwale254352_10201018191408784_1716986512_n

 

Schaufenster

wegwale5

 

»

  1. Liebe Connie, Du hast hier eine sehr schöne Bilderabfolge zusammengestellt. Hier kann ich den ganzen Werdegang der Wale erfühlen. Ob sie mal „live“ in Dein Atelier schwimmen? Wenn nicht, dann wird es ganz sicher eine tolle Gage sein… Bonne Chance.

  2. Liebe Conny, Du hast hier eine sehr schöne Bilderabfolge zusammengestellt. Hier kann ich den ganzen Werdegang der Wale erfühlen. Ob sie mal „live“ in Dein Atelier schwimmen? Wenn nicht, dann wird es ganz sicher eine tolle Gage sein… Bonne Chance.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: