Zum Inhalt springen

Der Blick eines Walfisches

Kennt ihr die Szene aus Cast Away, in der Tom Hanks Nachts auf dem Floß sitzt, eigentlich schon aufgegeben hat und einem Wal begegnet? Wie der Wal auftaucht und ihn so allwissend anschaut und ganz ruhig und friedlich eine Weile verharrt, bevor er wieder abtaucht. Spätestens da wusste man es wird alles gut 🙂 Oder, es IST alles gut, egal was passiert.

Es ist meine Lieblingsszene (meine 2. Lieblingsszene aus dem Film ist: “ Ich habe ein Feuer gemacht!“)

Jedenfalls mag ich Walfische und ein wenig ist es mir gelungen ihr friedvolles Gemüt auf die Leinwand zu bringen.

Heut hab ich sie nocheinmal ein wenig überarbeitet.

Jetzt sind sie fertig.

Ich mag es wie er guckt.

walfertigdet walfischefetig2

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: