Zum Inhalt springen

Mein Kiez, Teil 2

Der Tag heute wurde wieder ganz den alten Häusern gewidmet.

Ich mag sie, die abbröckelnden Fassaden, schiefe Fensterläden, alte Antennen und Windschiefe Schornsteine, man findet sie immer seltener, stattdessen begehbare Barbiehäuser in Großstädten.

Gute Nacht Welt, machmal schämt man sich Mensch zu sein.

Mein Atelier kommt mir da wie eine Zuflucht manchmal vor und wenn Kinder dann den Weg zu mir finden schöpf ich wieder Hoffnung für die Kunst und Kultur:-)

Aber in 5 Wochen bin ich in Italien, da kann ich mich dann satt sehen an schönem Alten!

italien

cocopuzzle cocopuzzlekind

Stadtgeschichten
1x 60/60 cm, 1x 40/80 cm, 1x 50/70 cm

stadtgeschichten STADTGESCHICHTEN-1 stadtgeschichten2 stadtgeschichten3 stadtgeschichten4 stadtgeschichten5

coco5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

Mai 2013
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: