Zum Inhalt springen

Wenn man nie aufhört zu träumen

Ich hab mein „Träumeerfüllentagjubiläum“ verpasst um 14 Tage…naja es ist viel geschehen in letzter Zeit. Ich feue mich diese ehemalige Kaufhalle in ein Atelier umgewandelt zu haben und kann nur sagen, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens 🙂

Conny Niehoff-Malerei

und Stillstand nicht akzeptiert,

dann kann es sein, dass manche Träume in Erfüllung gehen. Jedenfalls bin ich ganz nah dran und wiedereinmal heisst es, Daumen drücken 🙂

Seitdem hier im Ort, nur 50 Meter vom jetzigen Atelier entfernt, direkt auf dem Markt, die Sparkaufhalle ausgezogen ist, zieht es mich immer wieder in diese Halle.

Ab und zu malte ich schon dort, wenn ich großformatige Aufträge hatte. Hier oben ein Foto von 2009, schon damals träumte ich hier ein Atelier zu gründen.

Nun hab ich jede Menge Anmeldungen zu Malkursen und muss teilweise zwecks Platzmangel absagen, denn mein kleines Atelier auf dem Marktplatz, welches ich natürlich bezaubernd finde, hat nur 40 m2.

Ich malte mit 2 Malschülern letzte Woche in der Halle und wiedereinmal verliebte ich mich in diese Räumlichkeiten.

Lange Rede kurzer Sinn, ich steh in Verhandlung mit der Vermieterin. Noch ist nicht geklärt wie ich diese 300 m2 im…

Ursprünglichen Post anzeigen 30 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 552 Followern an

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: