Wochenendmalkurs / September

Nächste Woche ist vorerst der letzte Wochenendmalkurs, auch dieser ist wieder ausgebucht, am Sonnabend sind wir 9 Teilnehmer.

Ich freue mich über die vielen Reaktionen auf die TV Sendung letzte Woche, aber leider wird es sehr schnell kalt im Atelier und ich beginne erst wieder im April 2014 mit den Wochenendkursen.  Tageskurse über 3-5 Stunden gibt es auch für die Hartgesottenen über den Winter weiter.

” Liebe Conny,

meine Freundin Karola S. hat uns zu dem Malwochenende angemeldet und mir deine E-Mail mit dem TV-Video weitergeleitet.

Endlich auch jemand der vergisst die Tuben zuzuschrauben und die Pinsel zu waschen. Das kommt mir sehr bekannt vor.

Jedenfalls hat das Video meine Vorfreude auf das Wochenende noch mehr verstärkt. Ich verfolge schon lange deinen Blog und war auch schon in einer Ausstellung, die du in Berlin Friedenau hattest. Jetzt darf ich bald schon selbst bei dir im Atelier malen, ich glaube es noch gar nicht und freu mich riesig. Ich glaube wir werden unseren Spaß miteinander haben. Ich würde gerne bei dir die Leinwände kaufen, das erspart den Weg zu Boesner und ich finde die etwas teureren Leinwände auch einfach viel besser, ich hätte auch hier nach dem besseren Material gegriffen. Dann müssen wir nur noch was drauf zaubern, wie schön, wenn du dabei Hilfestellung gibst.

In großer Vorfreude,

sei sehr lieb gegrüßt aus Berlin

Traudel D.”

Über solche Emails freut man sich natürlich sehr und ich freu mich auf das kommende Wochenende.

Heut noch einmal mein neues Sommerkleidchen genießen und auf zur Gartenparty…….

562332_10201356050975062_909440903_n

Auf dem Markusplatz heut Schneegestöber….:-)

venedigschneegestöber

 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen