Zum Inhalt springen

Felsengebirge und Großstädte

haben ja sehr viel Ahnlichkeit.

Architektur und das was die Natur erschaffen hat, ähneln sich. Müsste ich mich entscheiden was ich täglich vor Augen haben möchte, würde ich mich jedoch für die Natur entscheiden.

Mein kleines Felsengebirge, welches ich heute entstehen lassen habe, ist das Elbsandsteingebirge. Ich war dort vor 26 Jahren das letztemal und ich hoffe, dort vielleicht nächstes Jahr mal wieder Zeit zu verbringen. Josie beginnt bald ihr Auslandssemester in der Tschechischen Republik und wir müssen um sie dort zu besuchen, auf alle Fälle die Richtung einschlagen 🙂

Hier meine fertigen Bilder von heute.

Stadt

60/80 cm

stadt

Klippen, 40/40 cm

klippen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 584 Followern an

November 2013
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: