Zum Inhalt springen

Wenn Nachts die Aprikosenblütenblätter fallen

90/120 cm

apri1

apri2

apri3 apri5

 

Heute Vormittag habe ich unsere alte dunkle Treppe gestrichen, ich mag es momentan weiss und hell und dezent und auch gedämpfte Farben mit geringer Sättigung gefallen mir gut. Deshalb mag ich auch meine Aprikosenblütenblätter.

apri4

Trotzdem bekam dieses angefangene Bild eine hohe Zahl von Klicks und „gefällt mir“ auf Facebook. Was ist an Farbe so toll? An bunten Bildern? Es sagt nichts aus, es leuchtet einfach nur bunt.

Ganz ehrlich, ich finds echt doof.

bunt2

bunt

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: