Zum Inhalt springen

Strand und Weiden, Bernstein und…..

……was der Affe im Zoo nicht kann.

Jetzt geht es ans Malen und nur DAS ist für mich Malerei, alles Farbe vorher auftragen und kippen und kleckern und laufen lassen und alles was so schön bunt geleuchtet hat…..ist für mich Spielerei……..jetzt bekommt das Bild meinen Stempel aufgedrückt…..alles was vorher war, erinnert ihr euch an das ach so schöne bunte Bild? …..das kann auch ein Affe im Zoo.

Wenn es anderen gefällt ist es vollkommen in Ordnung, aber ich kann nur die Bilder zeigen und verkaufen mit denen ich zufrieden bin. Wo Niehoff drauf steht, sollte auch Niehoff drin sein. Ich muss mich erkennen im Bild.

Das hier wäre ein Niehoff der 90er….:-) Damals wäre ich zufrieden gewesen.

bunt3

 

Nun ist es getrocknet, das bunte Allerlei und ich kann weitermalen, denn ein Bild ist nicht in 7 Tagen erschaffen, bin ja nicht der liebe Gott…

Nebenbei male ich an einem kleinen Bild, Krüppelweiden…….

weiden1

unfertig……

weiden2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 565 Followern an

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: