Zum Inhalt springen

Nur bei Grün über die Ampel gehen

 

und um 18 Uhr zu Hause sein.

Die Zeiten sind lange vorbei und unsere Töchter waren ja auch schön mehrere Monate im Ausland.

Nun hat sich die Große aber allein auf eine Tour Richtung Akropolis gemacht, mit Zug und Fähre, einmal um den Balkan. Da kommen dann doch wieder alle Ratschläge hoch, die man ihnen schon mit 14 gegeben hat, nicht mit Fremden mitgehen, nicht trampen, nicht in dunkle Gassen gehen :-))))

Damals kam ein Augen verleiern zurück und ein genervtes jaaaa jaaaaa, heut ein:  „boaaaaar Mutter!“

Da hat sich nicht viel geändert.

Nun hat sie sich auf den Weg gemacht.

Hier ihre Tour, ich hoffe sie hält uns auf dem Laufenden.

reise

 

Die andere Tochter hat schon bekannt gegeben, dass sie nächstes Jahr ihre Tour macht………Thailand, Südamerika, Bali,……………… man muss sie ziehen lassen………….

…………..wenn ich groß bin, mach ich das auch !!!!!

 


 

»

  1. es gibt nicht viel das ich in meinem Leben anders machen würde aber eines bereu ich: Dass ich nie einfach mal losgezogen bin… Die Freiheit die du hast wenn du noch nicht so fest im Berufsleben stehst und keine Familie hast kommt später einfach nicht wieder. Meine Hoffnung ist jetzt dass ich mal als Aupair-Oma gehe…

    • Da hast du vollkommen recht , so sehe ich das auch.
      Mein allein losziehen hat sich auf die Mecklenburger Seenplatte und den Harz beschränkt 🙂
      Das war für mich aber auch sehr aufregend, so mit Lederhose und Hut ( Udo Lindenberg im Ohr ) und Daumen in den Wind. :-))))
      Schade dass es diese Tickes für diese Zugreisen nur bis 28 gibt……glaub da bin ich drüber weg 😉 dem Ausweis nach…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 542 Followern an

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: