Zum Inhalt springen

Die Farbe Lila…


 

…kommt in meinen Bildern ganz selten vor.

Vielleicht weil sie in der Natur nicht so oft vorkommt und ich mich ja hauptsächlich von der Natur inspirieren lasse, oder wenn sie dann doch vorkommt, es durchaus romantisch aussieht in der Realität, auf Bildern jedoch eher kitschig wirkt.

Naja, jedenfalls habe ich heute soviel Lavendel geerntet und gebündelt, dass ich morgen vielleicht mal ein lilanes Bild male.

Es riecht jetzt hier nach Toskana und ich bekomme Sehnsucht.

lavendel8

Außerdem aufgeräumt, jedenfalls die Werkstattseite….alles andere dann morgen, ich werde ab 8 Uhr im Atelier sein.

auf1

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 573 Followern an

Juli 2014
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: