Zum Inhalt springen

Romantik im Watt


Heute war Ricardo Schwarz aus Dresden bei mir im Atelier, um mir über die Schulter zu schauen und mit mir gemeinsam zu malen.

Ich habe eine großes Wattbild begonnen, denn in diesen Bildern sind vieleTechniken die ich anwende vorhanden.

Ein bisschen romantischer diesmal.

Wattenmeer im Sonnenuntergang. Mal schauen was daraus noch wird, morgen wird es weitergemalt und mal sehen ob ich mich mit der untergehenden Sonne anfreunden kann, oder ob ich sie einfach untergehen lasse 🙂

eor DSCN7377

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Lageplan Atelier klick an:

letzte Blogbeiträge

Schließe dich 565 Followern an

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: